Natalie Edelmann
Personal Coach
 

Du möchtest etwas in Deinem Leben verändern?

Perfekt, dann bist Du bei mir genau richtig!


DAS BIN ICH



Es gibt sicherlich viele Wege das eigene Leben anzupacken und neu zu gestalten.
Einige Möglichkeiten findest Du hier auf meiner Seite.
Gerne unterstütze ich Dich dabei zufriedener, glücklicher, organisierter, leichter und stressfreier durchs Leben zu gehen.


Seit 2003 arbeite ich im direkten Kontakt mit Menschen und immer wieder bin ich davon fasziniert, welche Persönlichkeiten oder Geschichten hinter dem Einen oder der Anderen stecken. Wir alle sind geprägt von unserer Geschichte und unseren Erfahrungen. Das Alles macht jeden von uns einzigartig. Diese Einzigartigkeit stellt das eigene Ich dar, doch nicht jeder schätzt sein eigenes Ich oder ist mit dem eigenen Ich zufrieden und kann es akzeptieren.


Bei mir findest Du ein offenes Ohr, Verständnis und Einfühlungsvermögen. Außerdem strukturierte Abläufe und organisierte Terminabsprachen. Gemeinsam geben wir Deinem Leben einen neuen Style.



Informiere Dich über MEIN LEISTUNGSANGEBOT und melde Dich DIREKT bei mir, um JETZT Deinem Leben einen neuen Style zu geben.


Nimm Dir bitte auch noch einen Moment Zeit für meine persönliche Geschichte und Herzensangelegenheit.


Liebe Grüße

Dein Personal Coach

Natalie