Natalie Edelmann
Personal Coach
 

Sport/Fitness


Hi, mein Name ist Daniel und seit ich zurückblicken kann mache ich leidenschaftlich gerne Sport und suche immer wieder sportliche Herausforderungen.


Meine Qualifikationen im Bereich Fitness & Gesundheit ergänzen perfekt die praktischen Erfahrungen, die ich über die Jahre mit mir selbst und meinen Kunden gesammelt habe.

Als ganzheitlicher Fitness- & Vitalcoach unterstütze ich Dich dabei, Deine ganz eigene Erfolgsgeschichte zu schreiben!


Du möchtest gerne ganz individuell trainieren? Dann buche Dein Personaltraining bei mir.

Im persönlichen Gespräch erläutern wir Dein sportliches Ziel, ich erstelle Deinen individuellen Trainingsplan und dann geht es auch schon an die Umsetzung. Von Training zu Training wirst Du die Veränderung spüren. Ich unterstütze Dich auf Deinem Weg mit viel Leidenschaft und Energie.


Wenn Du lieber den Teamgeist in einer Gruppe für Dich nutzen möchtest, biete ich Dir auch verschiedene Möglichkeiten hierfür an.




Du bist bereit für Deine eigene Erfolgsgeschichte und möchtest, dass Daniel Dich als Personal Coach unterstützt?


Dann informiere Dich hier:


 Daniel`s Homepage


 Daniel`s facebook Profil


 Daniel`s instagram Profil