Natalie Edelmann
Personal Coach
 

Hautpflege/Makeup


Hallo Ihr Lieben, mein Name ist Michelle, ich bin Hautpflegeberaterin und darf Frauen wie auch Männern ein wundervolles Hautgefühl schenken.
Dieses Hautgefühl und die dadurch entstandene Leidenschaft in diesem Thema durfte ich vor ca. 3 Jahren bei einer Kosmetikfirma kennenlernen, deren Produkte ich bis heute benutzen, vorstellen und vertreiben darf.

Mein Job ist es, die passende Hautpflege für jeden einzelnen zu finden, alle kleinen und großen "Hautproblemchen" aus der Welt zu schaffen und jederzeit beratend zur Seite zu stehen.
Wenn wir gemeinsam die perfekte Pflege finden, gibt es passend zum eigenen Stil eine Make-up Beratung.
Es ist mir eine Herzensangelegenheit, dass sich jeder - mit seinem ganz eigenen Stil - wohlfühlt.
Da es bei mir selbst eine Zeit gab, in der ich mit Gewichtsproblemen zu kämpfen hatte und ich mich in meinem Körper und mit meiner Haut nicht wohlfühlte, ist es mir nun umso wichtiger anderen Menschen zu zeigen wie schön, wertvoll und bedeutend sie sind.
Diese neu gefundene oder vorhandene Selbstliebe kann mit einer körperlichen Veränderung anfangen und durch schöne Haut und einem tollen Makeup gekrönt werden .

Mein Motto für den perfekten Stil ist: Trau Dich und sei dabei Du selbst.

In einer persönlichen Beratung helfe ich Dir gerne die passende Hautpflege zu finden und Deinen eigenen Makeup-Look zu kreieren.



Du möchtest Deine Persönlichkeit mit dem perfekten Makeup unterstreichen und die perfekte Pflege für Deine Haut finden?


Dann informiere Dich hier:


Michelle`s facebook Profil


Michelle`s instagram Profil