Natalie Edelmann
Personal Coach
 

Herzensangelegenheit

Ich möchte Dir hier gerne meine ganz persönliche Geschichte erzählen und Dich dazu einladen, Dir einen Moment Zeit zu nehmen um sie zu lesen!


Im September '83 wurde ich mit einer Lippen-Kiefer-Gaumen-Spalte geboren. Hierbei ist zum Zeitpunkt der Geburt weder Oberlippe, Kiefer noch Gaumen komplett geschlossen und eine Spalte entsteht im Gesicht.


Ich hatte sehr viel Glück, denn ich bin in Deutschland aufgewachsen. In einem Land in dem es selbstverständlich ist, dass betroffene Kinder die notwendigen OP`s erhalten, um die Spalte zu schließen.


Leider gibt es weltweit viele Kinder, die nicht dieses Glück haben.

Diese Kinder können durch die Fehlbildung kaum Nahrung aufnehmen und leiden so an Unterernährung, werden verstoßen, ausgegrenzt und leiden bedeulich mehr, als ich damals, unter Hänseleien und den körperlichen Symptomen, die dieser Defekt mit sich bringt.


Gott sei Dank gibt es aber Menschen, die sich diesen Kindern annehmen. Die für Operationen, psychologische Betreuung und Sprachförderungen sorgen. Menschen, die Lächeln in die Gesichter dieser Kinder zaubern und ihnen so ein neues und hoffnungsvolles Leben schenken.


Unter anderem sind diese Menschen bei der Deutschen Cleft Kinderhilfe zu finden. Diese Organisation setzt sich dafür ein, dass weltweit Kinder operiert, behandelt und nachbetreut werden. Mit ihren einheimischen Teams vor Ort leisten sie unglaubliche Arbeit und Hilfe.


Es ist meine persönliche Herzensangelegenheit, mich für diesen Verein und somit für diese Kinder zu engagieren. Deshalb möchte ich an dieser Stelle um Dein Mitgefühl und Deine Bereitschaft, eine Spende zu tätigen, bitten.

Jeder Euro zählt. Mit einer Spende kannst Du dazu beitragen, mehr Kinderlächeln in die Welt zu bringen.


Möchtest Du spenden, folge gerne diesem Link zu meinem Spendenaufruf.

Tue Gutes und sprich darüber.  Teile den Link auch gerne mit Deinen Freunden und Deiner Familie.


Ich danke Dir herzlich für die Zeit, die Du Dir genommen hast, so dass ich Dir von meiner Herzensangelegenheit erzählen konnte.



Für Fragen kontaktiere mich gerne.


Deine

Natalie