Natalie Edelmann
Personal Coach
 

ALLTAGSPAUSE

Wellness für die Seele durch Entspannung



Der Termin- und Erfolgsdruck im Job oder im Privaten, familiärer Stress oder Probleme in der Beziehung, unsere eigenen Erwartungen und die Erwartungen der Anderen, die Schnelllebigkeit der Gesellschaft, …


All diese Dinge setzen uns täglich unter Druck und können zu negativem Stress führen. Wir werden dadurch unkonzentriert, gereizt, fühlen uns gestresst, überfordert und vielleicht sogar ausgebrannt. Krankheit kann die Folge sein …

Deshalb möchte ich Dich einladen, mit mir auf eine Wellnessreise zu gehen, um den Alltag zu entschleunigen.

Gönne Dir eine kurze Auszeit vom Alltag und lasse Stress, Hektik und Sorgen hinter Dir und tauche ein in einen Zustand absoluter Entspannung.



Alltagspause de luxe

Gesamtpreis 45 Euro


Du möchtest Deine ganz persönliche Auszeit vom Alltag und einfach mal Zeit nur für Dich?


Genieße in einer gemütlichen Atmosphäre Deine ganz eigene Entspannungsreise. Im Anschluss kannst Du noch bei einer Tasse Tee die Seele baumeln lassen.


Dauer: ca. 1 Stunde


Hier kannst Du Deine Alltagspause buchen.