NL - Hypnose Coaching
no limits - new life - Natalie Lenz

ENTSPANNUNG

Der Termin- und Erfolgsdruck im Job oder im Privaten, familiärer Stress oder Probleme in der Beziehung, unsere eigenen Erwartungen und die Erwartungen der Anderen, die Schnelllebigkeit der Gesellschaft, …


All diese Dinge setzen uns täglich unter Druck und können zu negativem Stress führen. Wir werden dadurch unkonzentriert, gereizt, fühlen uns gestresst, überfordert und vielleicht sogar ausgebrannt. Krankheit kann die Folge sein …

Deshalb möchte ich Dich einladen, mit mir auf eine Entspannungsreise zu gehen, um den Alltag zu entschleunigen.

Gönne Dir eine kurze Auszeit vom Alltag und lasse Stress, Hektik und Sorgen hinter Dir und tauche ein in einen Zustand absoluter Entspannung.


Während einer Entspannungsreise kann man Energie tanken, alten Ballast abwerfen und relaxen.

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Reise.


Möglichkeit 1:

Bestelle Deine persönliche Entspannungsreise und erhalte eine extra für Dich konzipierte MP-3 auf einem USB-Stick.

Die Entspannungsreise dauert ungefähr 15 Minuten. So kannst Du sie täglich in den Alltag einbauen oder immer wieder zwischendurch hören, wenn Du eine kurze Auszeit möchtest.

Du entscheidest, wohin Deine Reise gehen soll. Ob in einen zauberhaften Wald, an einen romantischen Strand, in eine geheimnisvolle Fantasiewelt oder oder oder. Der Fantasie sind schließlich keine Grenzen gesetzt.


Möglichkeit 2:

Alternativ kannst Du eine Gruppenentspannungsreise bei mir in der Praxis besuchen.

Mit max. 10 Teilnehmern entfliehst du für eine Weile dem Alltag, kannst einfach abschalten und neue Energie tanken.

Diese Entspannungsreisen dauern ca. eine Stunde. Im Anschluss ist, bei einer Tasse Tee, Zeit die Reise gemütlich nachwirken zu lassen.


PREISE:

Deine persönliche Entspannungsreise als MP-3:

Kontaktiere mich, um mir Deine Wünsche für Deine Entspannungsreise mitzuteilen.

Preis: 40,-- Euro pro MP-3 inkl. USB-Stick


Gruppen Entspannungsreise in der Praxis:

Preis: 25,-- Euro/Person

Termine: Aktuell sind (coronabedingt) keine Entspannungsreisen geplant.